Ruhrpott Metal Meeting
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Ruhrpott Metal Meeting

Stahl liegt in der Luft! Zum fünften Mal in Folge öffnet das Ruhrpott Metal Meeting seine Tore und bietet Dir ein erstklassiges Indoor-Metal-Event. Auf der Bühne stehen auch in diesem Jahr wieder namhafte Bands wie u.a. Queensryche und Kissin' Dynamite. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und live beim Ruhrpott Metal Meeting 2019 dabei sein!

Line-up 2019: Queensryche, Kissin' Dynamite, The Black Dahlia Murder, Entombed A.D., Necrophobic, Debauchery, weitere t.b.a.

Ruhrpott Metal Meeting 2019

Festivals gibt's nur im Sommer? Von wegen! Auf dem Ruhrpott Metal Meeting kannst Du Dich auch im Winter auf furiose Festival-Action freuen. Am 6. und 7. Dezember 2019 startet in der Turbinenhalle zu Oberhausen die fünfte Auflage des größten Indoor-Metal-Event im Ruhrpott. Sei dabei, wenn die namhaften internationalen Bands unter dem Motto "Stahl liegt in der Luft" die Bühne zum Beben bringen. Außerdem erwarten Dich nicht nur Konzerte, sondern auch Autogrammstunden, ein Metal-Markt, ein Indoor-Biergarten und vieles mehr. Worauf wartest Du also? Jetzt Ruhrpott Metal Meeting Tickets sichern und live dabei sein! 

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)

Termine für Ruhrpott Metal Meeting ab 82,60 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Ruhrpott Metal Meeting 2019 - 06.12. - 07.12.2019
Oberhausen, Turbinenhalle Oberhausen
Fr, 06.12.2019, 17:30 Uhr
-  Sa, 07.12.2019, 23:00 Uhr
ab 82,60 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...