Opeth
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Opeth

Seit mehr als 25 Jahren rockt Opeth nun schon die Bühne. Mit insgesamt 12 erfolgreichen Alben gehört die schwedische Band zu den Schwergewichten des Genres. Dank ihres einzigartigen Stils zwischen Death- und Progressive Metal sind Opeth schon lange kein Geheimtipp mehr. So standen sie bereits auf den Bühnen der angesagtesten Festivals - wie unter anderem Wacken und Rock Hard. Dass sie sich ihren Platz in der Hall of Fame des Metals verdient haben, stellen sie auch 2019 unter Beweis. Sichere Dir jetzt Deine Tickets und erlebe Opeth live!

Original Death-Metal aus Schweden

Kaum eine Death-Metal Band hat es so weit geschafft wie Opeth. Und das obwohl es, seitdem sich die Band Anfang der 90er zusammengeschlossen hat, zu einigen Besetzungswechseln kam. Mikael Åkerfeldt – Lead-Gitarrist und Songwriter – ist seit 1992 das einzige Mitglied, das beständig geblieben ist. Dennoch ist sich die Band sich stets treu geblieben, und lieferte mit jeder Platte ein neues Werk ab, das von Fans und Kritikern gefeiert wurde. Mittlerweile haben Opeth über 1,5 Millionen Tonträger verkauft.

Dank ihres einzigartigen Mix‘ aus Progressive und Death-Metal, Folk, Blues, Klassik und Jazz haben sich Opeth Fans auf der ganzen Welt erspielen können. Nach dem Release ihres vierten Albums Blackwater Park begaben sie sich das erste Mal auf Welttournee. Seitdem treten Opeth regelmäßig auf die Bretter, um die Bühnen der Welt mit ihren erschütternden Klängen zum Beben zu bringen. Sichere Dir jetzt Deine Tickets und erlebe Opeth 2019 live auf Tour!

(Quelle Text: ma | AD ticket GmbH)

Termine für Opeth ab 43,80 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
OPETH - live in Wiesbaden
Wiesbaden, Kulturzentrum Schlachthof e.V.
Do, 14.11.2019, 19:00 Uhr ab 43,80 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...