Open Flair Festival
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Open Flair Festival

Open Flair Festival Tickets für das Festival in Eschwege am Werdchen. Open Flair Festival 2018 - Kombitickets mit und ohne Camping jetzt im Vorverkauf sichern.

Open Flair Festival 2018 Line-up: 

Beatsteaks, Marteria, Kraftklub, In Flames, Wanda, Trailerpark, Bad Religion, Gogol Bordello u.v.a.


Viele wissen das gar nicht, aber das Open Flair Festival gibt es bereits seit 1985. Von da an wuchs es fröhlich vor sich hin und wurde zum Publikumsmagneten. Das zweite Augustwochenende ist seitdem für viel Musikfans ein dickes rotes Kreuz im Kalender wert, denn da findet das Festival in Eschwege statt. Neben den zahlreichen namenhaften Bands, sorgen die Veranstalter des Open Flair aber noch anderweitig für Abwechslung durch ein Kleinkunst- und Kinderprogramm. (Quelle Text: emm/mk | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...