Nightwish
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Nightwish

Nightwish Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Nightwish im Rahmen der Endless Forms Most Beautiful Tour 2015.

ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL – EUROPE 2015
Plus Special Guests: ARCH ENEMY & AMORPHIS
 
Am 27. März erschien das neue Nightwish-Album Endless Forms Most Beautiful. Die Fans fieberten der Veröffentlichung des achten Studioalbums der Symphonic-Metal-Band aus Finnland entgegen. Und das Warten hat sich gelohnt! Mit dem neuen Album in Gepäck gehen Nightwish Ende des Jahres gemeinsam mit Arch Enemy und Amorphis auf Tour in Deutschland. Vier Jahre liegt der Release des letzten Albums Imaginaerum zurück und in der Zeit ist viel passiert, sodass sie mit Endless Forms Most Beautiful ein neues Kapitel schreiben wollen. Das Album ist komplex und betörend und besticht durch die markanten symphonischen Klänge.
 
1996 gründete sich die Band und wurde mit der Sängerin Tarja Turunen zu einer der erfolgreichsten finnischen Metalbands. Nach vielen erfolgereichen Jahren entschied sich die Band 2005 für die Trennung. Doch schon 2007 formierte man sich mit einer anderen Sängerin neu. Das Album Dark Passion Play übertraf alle Erwartungen und wurde ein noch größerer Erfolg. Schon am ersten Tag erreichte es Platinstatus in Finnland und stieg auch in Deutschland und anderen europäischen Ländern auf dem ersten Platz der Charts ein. Im Oktober gab es während der Welttournee einen weiteren Wechsel der Frontfrau, der dem Erfolg aber genauso wenig einen Abbruch tat. Seitdem sind Nightwish mit Floor Jansen unterwegs. Sie haben mittlerweile über acht Millionen Tonträger verkauft und sind international gern gesehene Konzertgäste. Nightwish Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...