Dirndl & Lederhosen Hektarparty
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Dirndl & Lederhosen Hektarparty

Jetzt Tickets sichern und bei der Dirndl & Lederhosen Hektarparty dabei sein und mitfeiern.

"DIE DRAUFGÄNGER". Wo sie feiern, da wächst so schnell kein Gras mehr! Seit gut 2 Jahren bringen die Draufgänger nun schon die Festzelte im Tal und auf der Alm gleichermaßen mit ihrer hochprozentigen Abgeh-Mischung aus Schlager, Volksmusik, Rock, Pop und einem gehörigen Schuss augenzwinkernder Rustikalschmäh zum Vibrieren. Nach den absoluten Über-Partyhits „Pocahontas“ (über 6 Mio Streams), „Die Hektar hat 2.0“ (über 4 Mio Videoaufrufe), „Pfusch die Mauer“ (nahezu 1 Mio Videoabrufe) und dem aktuellen Discostadl-Kracher „Cordula Grün“ (24.08.) lädt die draufgängerische Fünfertruppe nun mit ihrem neuen Album ein zur großen „#Hektarparty“. Mit bereits ausgebuchten Konzertwochenenden (über 200 Gigs in 2018) ist jetzt schon sicher, dass die „#Hektarparty“ nicht nur ein Festzelt Phänomen bleiben wird. Mit über 25 Millionen Videoabrufen und Streams) stellen Die Draufgänger seit Anbeginn unter Beweis, dass ihre Musik absolut relevant ist. Wir können also alle davon ausgehen, dass auch ihr neues Album zu Tausenden in den CD Regalen ihrer großen Fangemeinde zu finden sein wird - denn geballter kann man Hits auf einem Album nicht vereinen. Bleibt nur noch zu wünschen: Herzlich Willkommen auf der „#Hektarparty“ in Calw!

Termine für Dirndl & Lederhosen Hektarparty ab 17,70 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Die Draufgänger - Cordula grün feiert weiter!
Calw-Altburg, Festzelt
So, 28.04.2019, 18:00 Uhr ab 17,70 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...