Big Game 2 - Finest Mixed Martial Arts & K1-Kickboxing Gala
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Big Game 2 - Finest Mixed Martial Arts & K1-Kickboxing Gala

Tickets für Big Game 2 - Finest MMA & Kickboxing Gala am 10.03.2018 in Bochum hier im Vorverkauf. Jetzt Karten sichern und erlesene Mixed Martial Artisten, Muay Thai Kämpfer und die besten K1-Kickboxern der Welt live erleben.

2017 feierte Big Game in Bochum sein Debüt. Dabei konnte Veranstalter WiTo Sport-Events einen Start nach Maß hinlegen. Das hier eine Fortsetzung des WiTo Sport-Events "Big Game 2 - Finest Mixed Martial Arts & K1-Kickboxing Gala" folgen würde, war klar.

Austragungsort wird einmal mehr das RuhrCongress Bochum sein, wo WiTo Sport-Events mit der Paarung zwischen Glory-Veteran Danyo Ilunga und dem Holländer Murat Aygün ein richtiger Glücksgriff gelungen ist, denn beide Schwergewichte stehen für einen offenen wie auch spektakulären Kampfstil und das wird ganz nach dem Geschmack der Zuschauer sein. Ein Knockout liegt hier quasi in der Luft.

WiTo Sport-Events konnte den Hannoveraner Erfolgstrainer Lars Brockmann für "Big Game 2" verpflichten. Kein anderer als MMA-Kultkämpfer Niko "Karl Stahl" Lohmann wird der Gegner von Brockmann sein. Wer jetzt aber denkt, dass es sich hier um einen MMA oder gar Grapplingkampf handelt - weit gefehlt. Denn beide Kämpfer werden sich nach Full Muay Thai-Regeln im Ring gegenüberstehen. Ganz nach dem Geschmack der Zuschauer ist die Ansetzung des Recklinghäusers Oliver Althof und seinem Kontrahenten aus Oberhausen Matthias Jaskola. Beide sind bekannt für ein Feuerwerk von Techniken.

Im Mainevent geht es dann um die WM-Krone im Cruisergewicht. Hier trifft Publikumsliebling Frederik Kretschmer auf den brandgefährlichen Indonesier, dem Weltmeister der ISKA Rochel Gumuljo.

Termine für Big Game 2 - Finest Mixed Martial Arts & K1-Kickbo... ab 25,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
BIG GAME 2 - Finest Mixed Martial Arts & K1-Kickboxing Gala
Bochum, Ruhr Congress
Sa, 10.03.2018, 18:00 Uhr ab 25,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...