Andrez Ghizze, Caio, Dani Barra,Feliz, Kupalua, Luiz Gustavo - Zoo
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Andrez Ghizze, Caio, Dani Barra,Feliz, Kupalua, Luiz Gustavo - Zoo

Willkommen im Zoo: Tickets für die Performance des Künstlerkollektivs Andrez Ghizze, Caio, Dani Barra, Feliz, Kupalua, Luiz Gustavo hier sichern.

Zerstreuung Strategie Tier Privileg Erinnerung Macht
Territorium Körper Blick Verschiebung Kolonial-Hangover Nicht-Logik
Was ist der Norden in jedem von uns?

In ihrer letzten Arbeit "Macaquinhos", die der Mousonturm 2016 im Rahmen von „Projeto Brasil“ zeigte, untersuchte das damals namenlose Künstlerkollektiv den Anus als körperliche Metapher für die südliche Hemisphäre. In ihrem neuen Stück gehen die Künstler*innen der eigenen Kontamination durch den Norden als Repräsentanten hegemonialer Kultur und somit eben auch der Kontamination ihrer Körper auf den Grund. Was könnte der Norden im Körper sein? Sie laden ein, Körper zu betrachten und sagen: Willkommen im Zoo!

AB 18 JAHREN!

Von und mit: Andrez Ghizze, Caio, Dani Barra, Feliz, Kupalua, Luiz Gustavo / In Zusammenarbeit mit: Carolina Mendonça
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...