Andreas Rebers - Weihnachten mit Onkel Andi!
Tickets - Mainz, unterhaus Mainzer Forum-Theater

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
22. Dezember 2017
20:00 Uhr
Preise
ab 25,20 EUR und Ermäßigungen
Wo
unterhaus Mainzer Forum-Theater
Münsterstraße 7
55116 Mainz
Info
EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Restkarten unter 06131-232121 oder an der Abendkasse ab 19 Uhr

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.
Lieferung: no info
Andreas Rebers - Weihnachten mit Onkel Andi!
Andreas Rebers - Weihnachten mit Onkel Andi!
Lustig, lustig, traleralera! Wir leben in einer Zeit, in der für viele junge Menschen Halloween und Silvester die wichtigsten christlichen Feiertage sind. In der Weihnachtszeit gibt es aber die besseren Sendungen im TV, "Advent mit Florian Silbereisen", "Der kleine Lord", den Bundespräsidenten und "Stirb langsam"; wenn der allerdings Karfreitag gezeigt wird, kommt am Heiligen Abend Arnie´s "Terminator". Alles in allem ist der Fernseher gut aufgestellt und die Sendezeit steht jedem Bürger zur Verfügung.
Doch Fernsehen ist nicht alles. Deshalb kommen Onkel Andi und seine "Strapsmaus", um mit Euch Weihnachten zu feiern. Und er kommt nicht allein. Er bringt viele Freunde mit. Den niedersächsischen Fliesenleger, Frau Flüchtling aus Syrien, Sabine Hammer – geschiedene Sichel, Paddy O´Shonassey aus Irland und jede Menge Clowns, die uns das Leben schwer machen wollen.
Aber wir wollen auch selbstgeschriebene Weihnachtslieder schmettern, uns an "Die Kunst der Fuge" von J.S. Bach erinnern und gute Fragen stellen: Warum gibt es im Christentum nur Bescherung und keine Beschneidung? Stimmt es, daß Salafisten in Deutschland Weihnachtsgeld bekommen und es sogar annehmen, ohne, daß sie sich in ihren religiösen Gefühlen verletzt fühlen? Was wollen die Deutschen an den Feiertagen wirklich?
Weihnachten ist das Fest der Liebe, zugleich der Showdown für Junggesellen und Kleinfamilien, die sich in der Welt des Luxus-Konsums nicht mehr zurechtfinden. Hier hilft oft nur ein gut gemachter Exorzismus! Genau der wird an diesem Abend stattfinden. Glück auf, Glück auf – der Sniper kommt. Und das alles im Director´s Cut. Ihr seht, das werden zwei super Abende. Laßt uns froh uns munter sein, Ihr Kinderlein, kommet zuhauf, denn ab 22.12. ist die Herberge auf. Euer Onkel Andi
Anfahrt / Map
Was ist los in ...