Andreas Rebers - Amen
Tickets - Freiburg im Breisgau, Vorderhaus

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
22. Februar 2018
20:00 Uhr
Preise
ab 20,60 EUR und Ermäßigungen
Wo
Vorderhaus
Habsburgerstraße 9
79104 Freiburg im Breisgau
Info
Ermässigter Eintritt für Schüler, Studenten, Erwerbslose und Behinderte.

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Eintritt, außer die Veranstaltung ist mit einer gesonderten Altersangabe gekennzeichnet. (Kinderkultur, Familienprogramme, ...)

Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Ausweis und deren Begleitung bekommen den ermäßigten Eintritt. Rollstuhlfahrer bitte Randplätze am Gang wählen. Reihe 13 - 16 nur Randplätze ganz rechts. Reihe 17 - 25 keine Rollstühle möglich. Telefonische Anmeldung für Rollstuhlfahrer wünschenswert (0761 5036540)
Lieferung: no info
Andreas Rebers - Amen
Andreas Rebers - Amen
Rebers, der streitbare Geist, der sich mit erhellender Schwarzmalerei und heiligem Zorn gegen religiöse Dogmen, Doofheit und politische Manipulation zur Wehr setzt und die Dinge benennt, die eigentlich niemand hören will. Da kommt es abseits moralischer Selbstzufriedenheit und Besserwisserei auch schon mal zu Missverständnissen. Aber dieser Mann sagt sich: „Bevor ich überhört werde – werde ich lieber falsch verstanden!“

Amen.

Nach „Predigt erledigt“ und „Rebers muss man mögen“, bildet „Amen“ nun den vorläufigen Abschluss der Trilogie des Glaubens.

mehr Infos: http://andreasrebers.de

Foto: Janine Guldener
Anfahrt / Map
Was ist los in ...