Andreas Kümmert & Andrew Strong - Rock'n Soul
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Andreas Kümmert & Andrew Strong - Rock

Jetzt Tickets für die Ausnahmesolisten Andreas Kümmert und Andrew Strong im Vorverkauf sichern und 2019 live erleben.

Andrew Strong & Andreas Kümmert + Allstarband 


Andrew Strong spielte in dem Kultmusikfilm "The Commitments" den Sänger Deco Cuffe. Mit seiner charakteristischen, unverkennbaren Soulstimme prägte der damals gerade 18jährige den gesamten Film. Der Soundtrack wurde 12 Millionen Mal verkauft. Andrew Strong tourte danach mit vielen Großen der Szene u.a. mit Elton John, Rolling Stones, ZZ Top, Prince, Brian Adams, Ray Charles, Deep Purple, Meat Loaf u.v.a. 

Andreas Kümmert ist Millionen Menschen dieses Landes als der Aussteiger beim Eurovision Song Contest in Erinnerung. Der Mann, der den deutschen Ausscheid überlegen gewann und anschließend das Ticket zum Finale weitergab. Nur wenige wissen noch, dass Kümmerts TV-Karriere etwas früher begann, er hat mal "Voice Of Germany" gewonnen.

Andrew Strong und Andreas Kümmert werden gemeinsam von einer grandiosen Allstarband begleitet. Diese Musiker haben mit Laith Al Deen, Glashaus, Rio Reiser, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims und den The Heaveytones gespielt. Sie gehören zur absoluten Spitzenklasse der Duetschen Musikszene. 
Andrew Strong und Andreas Kümmert sind zwei unglaubliche Charakterköpfe, keine Haare auf dem Kopf, aber mit gigantischem Rock & Soul in der Stimme. Sie röhren dem Zuschauer ihre Stimmen unter die Haut. Grandios, fabelhaft, einzigartig, brillant - der Spirit von Rock´n Soul ist der Garant für ein großartiges Konzerterlebnis. 

Termine für Andreas Kümmert & Andrew Strong - Rock'n Soul ab 40,05 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Kümmert & Strong
Bensheim, Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Fr, 29.03.2019, 20:30 Uhr ab 40,05 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...